Wie ist das bei den Wings Alben von BTS mit N version etc gemeint?

2 Antworten

Wie germanils schon gesagt hat, es gibt W, I, N und G Version was dann zusammen Wing ergibt, macht Sinn weil das Album auch Wings heißt. Sowas kannst du zb bei den Love Yourself Alben sehen. Die Her Alben haben die L, O, V und E Versionen und die Tear Alben haben die Y, O, U, und R Versionen.

Ich persönlich glaube ja auch das bei den Wonder und Answer Alben einmal die S, E, L, und F Versionen und die A, R, M und Y Versionen gibt, was dann, alles nebeneinenader, zusammen Love Yourself ARMY ergeben würde. Würde zu BTS passen wenn sie sowas machen.

Achja noch ein Unterschied zwischen den Alben: Es sind verschiedene Poster und Fotokarten drin. Ansonsten sind sie alle gleich bis auf die Cover.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Es gibt die Versionen W,I,N und G. Die unterscheiden sich nur vom Cover her, der Inhalt (Musik) ist über all die gleiche.

https://en.wikipedia.org/wiki/Wings_(BTS_album)

Woher ich das weiß:Recherche

Nicocchi
Fragesteller

Ouuuh...okay danke c: