Welches BTS Album soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Bei den Preisen ist zwischen 28€ bis 70€ alles dabei. Wenn du die CD aber nicht hörst würde sich das Album nur für das photobuch und die photocard lohnen.

Ich würde das Album kaufen, von dem du Songs am meisten magst.

Hey!

Wir sind Nolae, ein neuer deutscher Online-Shop für K-Pop Alben und Merchandise. Uns ist aufgefallen, wie schwer es eigentlich ist, K-Pop Produkte in Europa zu bestellen. Deshalb wollten wir eine einfache Möglichkeit für K-Pop Stans schaffen, ihre Lieblingsprodukte zu bestellen und ihre Idole zu unterstützen.

  • Wir importieren direkt aus Korea und können Dir somit eine große Auswahl bieten
  • Bei Nolae versuchen wir auch auf einzelne Produktwünsche einzugehen
  • Du musst Dir keine Sorgen um versteckte Kosten oder unseriöse Dienstleister machen
  • Unsere Pakete werden immer gut geschützt verschickt, sodass Deine Produkte unbeschädigt ankommen
  • Nolae bietet einen sowohl über E-Mail als auch über Social Media erreichbaren Kundenservice - keine Frage bleibt unbeantwortet!

Schau doch gerne mal bei uns im Shop vorbei :) Wir haben eine große Auswahl an BTS Alben. Hier erfährst Du alles über das neue Album "Butter"

Hilfreich

Die Preise der Alben sind unterschiedlich, kommt drauf an welches du kaufst, da jedes auch unterschiedlich viel Inhalt hat. Ich würde Love Yourself Her oder BE Deluxe empfehlen. Du kannst aber einfach das kaufen, das du von den Songs her am meisten magst :)