Wo kann man BTS Alben kaufen?

4 Antworten

Bei Media Markt kann man beliebige Alben bestellen. Du kannst sie dir direkt im Laden bestellen und nach unter einer Woche abholen und direkt im Markt bezahlen. Ist ziemlich praktisch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTSfangirlxd
Fragesteller

Wirklich praktisch, vielen dank!

In Berlin gibt es einen Laden der heißt Neotokyo, und in Frankfurt gibt es den Daebak Shop :)

(Bei Daebak kann man auch online bestellen, kommt alles immer zuverlässig und schnell :) )

Müller und saturn sind viele. Media Markt kann man sie bestellen c:

LG yara ^^

BTSfangirlxd
Fragesteller

Gut, Dankeschön! Ich wünsche dir noch eine schönen Abend/Nacht/Tag :3

Versuche es mal bei Saturn.... aber über Amazon ist das kein Problem

BTSfangirlxd
Fragesteller

Okay.. Dankeschön