Bts album mit Überweisung kaufen-wo?

4 Antworten

Soweit ich weiß kannst du bei NeoTokyo auf Rechnung zahlen. Ich habe dort schon öfter bestellt und alles hat immer gut geklappt. Jedoch dauert das Shipping etwas länger. 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisamarieee03
Fragesteller

Danke sehr 😍es hat geklappt💜

auf amazon vielleicht?

Gab es auf Amazon nicht irgendwie sowas das man es auf rechnung kaufen kann? weiß nicht ob man das per überweisung machen kann, sonst würde ich dir vorschlagen einfach geld vom Konto zu holen und dir in irgendeinen Laden eine Amazon Karte zu holen (so mache ich das zumindest)