Wie ist ein BTS Album aufgebaut?

4 Antworten

Der Inhalt der Alben ist immer unterschiedlich, allerdings müsste der auf Fotos aber auch aufgelistet sein. Was immer dabei ist, ist natürlich die CD, ein Photobook und mindestens eine Photocard

Bei diesem Album auf dem Foto, Love yourself tear, ist eine Fotokarte, Ein Fotobuch, eine CD und ein Aufstelmer dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Hii🤗

Die ganzen Alben von BTS sind ziemlich unterschiedlich.

Das Album oben(Love Yourself: Tear) ist, glaube ich, eine feste Hülle wo das Fotobuch, die CD usw. einzeln drin sind

Auf dem Bild oben sind alle vier Versionen von Love Yourself: tear angebildet. Wahrscheinlich kannst du dir da nur eine zufällig ausgewählte Version kaufen

Vielleicht schaust du dir auf YouTube mal ein unboxing Video von dem Album, dass du haben magst, an. Da siehst du den Inhalt und wie es aufgebaut ist

LG, DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Die Alben sind immer unterschiedlich bei dem oben sind alle 4 Versionen angegeben und dieses Album besteht aus einem Fotobuch in dem Die CD und Pc und halt noch etwas drinnen ist 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜