BTS Jin Autogramm?

2 Antworten

Heyy,

Bei vielen Fotokarten werden die Unterschrifften auf der Rückseite mit aufgedruckt. Ich habe auch viele solcher fotokarten. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um echte Unterschriften.

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

wie hier schon gesagt wurde - viele photocards haben eine unterschrift, die aber draufgedruckt wurde. falls ein member mal original irgendwo unterschreibt, dann nicht auf den cards sondern direkt auf den alben