Bts Album in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Ich bestelle meine CDs immer bei Daebak. Das ist ein Laden aus Frankfurt, die auch eine Website haben. Manchmal bekommt man auch ein Poster geschenkt, wenn man dort was bestellt. Ab 40€ muss man nicht mal mehr Versandgebühren zahlen, also lohnt sich das wenn man mindestens 2 CDs kauft und es ist billiger als wenn du bei Amazon was kaufen würdest und dort dann am Ende was fehlt, dann ich habe von mehreren Leuten mitbekommen das wenn die über Amazon bestellt haben meistens 5-10€ mehr für die CD bezahlen mussten und oft bis zu 10€ Versandgebühren hatten und ihnen oft die Extras oder sogar das Fotobuch gefehlt haben, was man bei Daebak nicht hat.

Ich habe erst neulich dort durch Vorbestellung 2 CDs bekommen und da es sich hier um die erste Pressung handelt bekam ich bei jeder CD noch ein Poster dazu (das ist oft üblich wenn du die erste Pressung einer CD erwischst) und ich bekam noch zusätzlich, was eigentlich nicht bei den CDs dabei sein sollte zu einer der CDs 2 Sticker der Gruppe geschenkt.

Was ich auch noch gut an Daebak finde ist, das wenn du sofort bezahlst beim kauf, du damit rechnen kannst das deine Bestellung nach 1-3 Tagen schon bei dir ist, es sei denn du hast Vorbestellt, dann dauert dies natürlich etwas Länger, da die CDs erst aus Korea nach Deutschland kommen. Wenn du erst bei der Bank überweisen musst, dann kann es etwas länger dauern bis du deine CD bekommst.

Was ich dir aber eher weniger rate sind die Merchartikel die es dort zu kaufen gibt, denn manchmal können dort auch Fake-Artikel dazwischen sein, die dann für den selben Preis wie die Original-Produkte verkauft werden oder aber bei Rucksäcken z.B. ist die Qualität auf den ersten Blick super gut, aber wenige Tage später könnte er die schon Kaputt gehen, weil er zu wenig Gewicht aushält (hatte ich jedenfalls und aus einem Austusch in einem Chat mit jemanden weiß ich das es bei ihrem Rucksack von dort kaum besser aussah) , also würde ich dir das kaufen von Merch eher abraten, außer dir ist es egal, das du überteuerte Fake-Produkte erwischen könntest.

Bei CDs ist die Seite aber wie gesagt TOP

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Guten Tag,

es wird bestimmt auf Amazon erhältlich sein.

Falls nicht kannst du es bestimmt auf Spotify hören.

Media Markt oder Saturn. Du kannst, wenn das Album draußen ist, auch im Internet auf mediamarkt.de gucken, ob es in deinem Media Markt erhältlich ist.

Rukichan  11.04.2019, 19:00

Das wird schwer wenn man nicht gerade aus Köln, Berlin oder Hamburg kommt oder dort hin kann, denn egal wo ich bisher in nem Saturn oder Mediamarkt war, gab es da keine solchen CDs (Außer als ich mal in Köln in einem Saturn und Mediamarkt war)

ZonniHD  13.04.2019, 14:45
@Rukichan

Also im meinen Saturn in Bochum gibts auch BTS Alben manchmal nur das da dann keine Poster dabei sind. Sonst gibst halt auch noch ein Paar CDs und Poster so zukaufen. Ist halt nur ein kleiner Aufsteller aber besser als nichts und ich bin mir sicher das es in mehreren anderen Städten auch sowas gibt.