Bestes BTS Album?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe alle Alben, aber mein absoluter Favorit ist wahrscheinlich das Album Map of the Soul : Persona ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

danke<3

Ich mag das Album Map of the Soul 7 sehr gern😄✨

Woher ich das weiß:Hobby
liliks
Fragesteller

danke<3

Da kann ich mich auch nicht entscheiden aber am meisten die love yourself Reihe <33

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧
liliks
Fragesteller

danke 🤍

Ich mag Dark & Wild sehr gerne, auch wenns eines der älteren ist :)

liliks
Fragesteller

danke<3

Ich liebe alle. 🤗 Aber ich mag Map of the soul Persona voll gerne 🤗 und Love yourself Tear

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫