Ist das ein offizielles bts album?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Original. Den QR Code kannst du auf der App Weverse Shop einscannen und bekommst damit Rabatt wenn du dort bestellst

PinguinRm
Fragesteller

Wenn ich auf den QR Code scanne komme ich zu Anmeldungen für ein Casting.

alexapjm  10.03.2022, 16:22
@PinguinRm

Ahh dann ist der QR Code dafür sich bei Hybe zu bewerben

Das album ist definitiv original. der goldene sticker wurde lediglich durch den weißen komca sticker ersetzt. die alben die ab dem zeitpunkt der änderung hergestellt wurden haben jetzt alle den sticker anstatt den goldenen :)