BTS Album Was ist Pc ( Card )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Photocard, die sind einfach zum sammeln. Die meisten Fans machen die Karten in ihre durchsichtigen Handyhüllen

Nanilo
Fragesteller

Danke 😍🥰

Das steht für Photo Card oder Fotokarte . In fast jedem Album findet man eine kleine Karte mit dem Foto eines members drauf ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅
Nanilo
Fragesteller

Danke 😇

Eine Fotokarte mit einem Member drauf es gibt auch special karten die wirklich viel wert sind :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nanilo
Fragesteller

Danke 😇

eine zufällige photocard von einem member/group card, die in jedem bts album Enthalten ist :))