Unterschied zwischen Wings und You Never Walk alone?

2 Antworten

Die Songs sind fast gleich, nur You Never Walk Alone hat 2 oder 3 andere. YNWA ist ein Repackage von Wings, also hat es die selben Songs + Extra Songs.

Love Yourself Answer ist quasi auch ein Repackage von Ly Tear und Ly Her + Extra Songs eben ^^

You never walk alone ist hauptsächlich ein repackage von Wings mit minimal mehr songs und Spring Day als Title track

Falls du überlegst dir eins zu kaufen:

wings ist quadratischer, und hat dark aesthetics mit blood sweat & tears als title, gibt es in 4 (5 wenn man die japan version zählt) versionen W,I,N,G

You never walk alone is rechteckiger und hat ein sehr buntes und farbenfrohes konzept mit spring day als title, gibt es in 2 versionen

Ich persöhnlich würde allein wegen spring day zu you never walk alone tendieren, hab jedoch auch gerade wegen spring day und a supplementary story: you never walk alone mir das album gekauft obwohl ich wings schon hatte