Noten von * you never walk alone* von Mathou

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mal mit Google: "You never walk alone" + Mathou + "sheet music". Vielleicht findest Du so etwas. Im Übrigen ist das fast gleichnamige Lied "You'll never walk alone" (z.B. von Gerry & Pacemakers) viel schöner...

fusseliloveyou
Fragesteller

Hi BswssDiamant-Fragant! Danke für deine Antwort. Leider hab ich die noten bei google nich gefunden aber You'll never walk alone is wirklich auch voll schön und da hab ich auch jz die noten ;-) Danke :-)