BTS: Wieso so teuer?

3 Antworten

Ich habe mal ein Fotoheft mit ich glaube Jungkook bei Amazon gesehen, aber halt ohne CD, nur das Buch und das kostet 50€ + 3€ Versand

Ich z.B. habe Poster von BTS an meiner Wand (eines zu Blood, Swat & Tears und eines zu Spring Day) und diese habe ich aus der Zeitschrift K*bang für 7€. Ist somit deutlich billiger und man hat noch viel über Korea und KPop zum lesen nebenbei.

AnimeGirl01
Fragesteller

Oki:) Vielen Dank:)♡ Das war sehr hilfreich:)♡ Könntest du vielleicht bei meiner anderen Frage gucken, die "BTS Love Yourself Album: Aus was besteht es" heißt? Oder könntest du mir hier sagen, aus was die Alben bestehen? Aus den Versiono L O V und E aber ist das auch random und so? Danki im Voraus:)♡

Die Alben sind meistens so teuer

1) weil es nicht nur CDs simd wie man es von Western Artists kennt

2) Shipping Kosten in Korea kosten die Alben um die 10 Euro aber meistens wenn die Alben von Korea nach Deutschland geschickt werden kommen 30 Euro shipping Kosten drauf deswegen sind Alben auch bei Saturn etc so teuer

Photocards sind nur in den Alben zu bekommen oder wenn man ein anderes Produkt von BTS kauft wenn man also nur die Photocard verkauft machen viele den Preis höher

queenrose09  11.11.2020, 11:51

Man kann die bei Saturn, Media Markt (Saturn hat meiner Meinung nach mehr Auswahl) Amazon und im Weverse Shop bestellen aber bei Weverse muss man erst gucken ob es zu dir geliefert wird den viele Orte in Europa sind da noch nicht mit eingeschlossen

Saturn hat recht viel Auswahl aber nicht alles aber das kommt momentan bei ihnen nach und nach da Kpop immer beliebter wird

Ich habe Love Yourself Her und Answer im Laden bei Saturn geholt genauso wie Map of the soul Persona (zwei versionen) beide im Laden BTS World hab ich bei Amazon gekauft genauso wie meine Army Bomb und Map of the soul 7 habe ich bei Saturn Vorbestellt damals und BE jetzt auch es gibt aber auch in Düsseldorf Kpop Shops und den Debak Shop der in Frankfurt ist der hat aber auch einen Online Shop

Das album enthält ein CD, Fotobuch usw...

Die verschiedene 4 Versionen z.B. L, O, V E ver. Sind eig alle gleich ausser die fotos im fotobuch sind verschieden.

AnimeGirl01
Fragesteller

OK, jetzt verstehe ich es: Es sind hauptsächlich alle gleich nur die Fotos sind anders und die Versionen sind L,O,V,E:) Weißt du eigentlich auch auch, was diese Photocards & Postern sind, die mega teuer sind?:)♡

armygotjams  03.11.2017, 17:33

die Unterschriften auf den photocards sind nicht echt. Die poster sind nicht im album drinnen. wieso das album so teuer ist weiss ich leider nicht... es ist meistens verschieden. in koranmall z.B., verkaufen sie die alben billiger.