Poster fehlt bei bts Album?

2 Antworten

Nicht in allen Alben sind Poster drin, das ist normal

Hast du es als Vorbestellung bei einem Seriösen Händler bestellt?

  • Wenn es kein Spezialisierter Laden ist, der dir Vorverkauf anbietet kannst du getrost jedliche extras vergessen, es sei denn du weißt vorher was in der CD drin ist und nicht zusätzlich bei spezielen Arten der Bestellung mitgeliefert wird
  • Kauf niemals über Amazon denn dort bekommt man fast nie Ware zum Vorbestellen und wenn, dann bekommt man dort keine Extras
  • Kauf auch nie über Ebay denn selbbst wenn du dort vorbestellen kannst, schauen viele der Händler durch die CDs durch und nehmen oft die Zusätze wie unter anderem Sticker oder Fotokarten raus so das die CDs ohne alle dies kommen und du am Ende nur die CD mit Fotobuch erhälst, denn das machen diese Händler damit sie, welche meistens Provatpersonen und keine Geschäfte sind, damit sie für teuer Geld die Karten Gewinbringend weiter verkaufen können, fals jemand die Karten sammelt und das ganze Set haben will
  • Kauf niemals bei Saturn, Mediamarkt und ähnliche da die CDs dort wesentlich viel mehr kosten und Vorbestellungen sind dort meist auch nicht erhältlich und falls du Glück haben solletst und sie dir dennoch eine Vorbestellung machen können, ist es hier unklar ob du dann auch wirklich alles bekommst das zu einer Vorbestellung gehört, da ich selber nicht weiß, wo die das für dich dann bestellen würden. Es kann aber auch gut sein dass die das nicht für dich machen werden, weil viele Läden nur Sachen bestellen, die sie auch schon vorhaben zu verkaufen oder die schon im Sortmient sind, da manche Läden es zu umständlich finden noch wegen irgendwas extra Aufwand zu betreiben
  • Kauf lieber bei spezialisierten Geschäften und Websiten ein, die haben oft bessere möglichkeiten für dich und können sogar billiger sein
  • Falls du keine 18 bist kannst du ja versuchen deine Eltern zu fragen ob sie sich für dich bei einer solchen seriösen Website anmelden. Du kannst falls sie nein sagen, aber Angebote mit ihnen verhandeln wie zum Beispiel das du ihnen dann den Preis der Ware von deinem Taschengeld zurück gibts oder ihnen dafür mehr im Haushalt helfen wirst
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010