(3 Fragen) BTS comeback, Geschichte, love yourself?

1 Antwort

Eine Comeback Show ist, wie der Name schon sagt, eine Show, meistens ein Konzert oder ähnliches in einer kleineren Halle, wo die neuesten Lieder des jeweiligen Albums gesungen werden.

Die vier Lieder von LY sind von Her - Serendipity; Tear - Singularity; Wonder - Euphoria; Answer - Epiphany. Diese vier Lieder werden von 4 Membern gesungen, als ein Solo-Track. Diese haben einen Zusammenhang mit der großen Geschichte die BTS erzählen will, was Punkt 3 gleich einfängt.

BTS will, wie eben gesagt, eine Geschichte erzählen. Welche, weiß niemand so genau. Um was sie geht, wie sie funktioniert. Das alles wurde uns überlassen um es herauszufinden. Wir müssen Songlyrics und MVs kombinieren, die Notes dafür benützen und uns untereinander verständigen.

Kleine Randnotiz: Die Notes sind kleine Zettelchen die BTS seit der HYYH (The Most Beautiful Moment in Life) Era auf Twitter posten und in ihre Alben packen. Diese sind immer auf Koreanisch und sie werden aus der Sicht eines der Member geschrieben und erzählt. Wir müssen sie übersetzen um denen, die kein Koreanisch können, ebenfalls die Chance zu geben, mitzuwirken. Was im Endeffekt auch das große Ziel von BTS ist. Das alle ARMYs sich näher kommen und Sprachbarrieren überwinden um ein Geheimnis zu lüften.

LG Tenshi

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber