BTS: Love yourself „Wonder"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin/war dadurch auch ein wenig verwirrt.

Es sieht also jetzt wohl so aus: Her, Tear und Answer sind physische Alben, während Wonder, also auch Euphoria, nur ein Themensong ist. Ist dachte Anfangs auch das es dann vier Alben sein werden und ich bin auch immer noch der Meinung das es so ist.

Allerdings kann niemand sagen ob sie jetzt noch etwas veröffentlichen werden. Bisher heißt es, es gibt kein Wonder Album.

LG Tenshi

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
FridaKaramell
Fragesteller

Also exestiert vom Wonder Album nur das Intro,sonnst nichts?

Meines Wissens nach waren ursprünglich 4 Alben aus der Love Yourself Reihe geplant, allerdings kommt anscheinend kein Love Yourself: Wonder Album, sondern eben nur Euphoria. Ich hab gelesen, dass das an ihrer Welttour liegt. Während der Tour können sie ja nicht noch zusätzlich ein Album planen und aufnehmen. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher, aber das ist das was ich auf vielen Bts Seiten auf Instagram gesehen habe