BTS PTD Konzert im Kino in Deutschland gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Tickets schon geholt, dachte auch, dass es ab dem 22.2 geht..ich würde mich beeilen der erste Saal ist schon voll in meiner Nähe, es gibt 2 Vorstellungen am selben Tag =)

Ja, das Konzert kann man unter anderem auch in Deutschland in Kinos schauen. Der Verkauf startet erst in ein paar Tagen (am 23., 8 Uhr morgens), daher ist noch nichts genaues bekannt. Hier werden die jeweiligen Infos dann gepostet http://btsptdlivecinemas.com/, sowohl als auch auf der Website deines Kinos. Allerdings wird nicht jedes Kino das Konzert zeigen, vor allem wenn du in einer kleinen Stadt lebst. Es könnte daher auch sein dass die Kinotickets schnell weg sind, das war zumindest bei den anderen Kinofilmen von BTS so :)

armygirl08
Fragesteller

dankeschön nochmal!
also Tickets sollte ich bekommen bleibt die Frage wieviele man auf einmal kaufen kann, denn ich würde da mit insgesamt 4 Leuten hingehen (mit mir).
bei dem Film Break the Silence hatte ich in der nächsten Großstadt Tickets bekommen. (Darüber bin ich sehr froh)

alexapjm  16.02.2022, 22:09
@armygirl08

Ich glaub das ist je nach Kino unterschiedlich. 4 sollte man normalerweise nebeneinander bekommen, aber kann sein dass sie wegen Corona auch nur immer 2 erlauben

Musst dich beeilen mit Tickets kaufen.
würde einfach mal in den Kinos in der Nähe schauen

armygirl08
Fragesteller

Danke für den Hinweis, aber hab meine Tickets schon gekauft!

danke nochmal!