Wie kann ich meine Eltern überreden ins Kino zu gehen?

2 Antworten

Hey :)

Ich bin sicher, dass deine Mutter auch mal ein Fan einer Band oder ähnlichem war. Vielleicht kannst du sie überzeugen, wenn sie sieht, dass auch du ein wahrer Fan einer Musikgruppe bist.

Oder vielleicht könntest du einen Kompromiss finden, zum Beispiel nach dem Motto, dass sie dich begleitet (damit sie ein Auge auf dich haben kann) oder ähnliches.

Wichtig ist, dass du nicht aufgibt, sie zu überzeugen.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Hey ,

Du kannst ja sagen : " du kannst ja mitkommen " .

Oder : " bitteeeeee ! "

XD

Oder Schlag was anders vor wie dann Saugen oder Putzen.

LG Emma

PS ich gehe da hin und freu mich schon soo