Frage von Sepixx, 40

Wie Mutter überreden in´s Kino zu gehen?

Hi, ich wollte schon seid Sonntag mit meiner mutter ins Kino sie hat sogar gesagt wir könnten Mittwoch hingehen.Aber irgendwie hat sie keine "Zeit" wie könnte ich meine Mutter überreden in´s Kino u gehen?

Antwort
von xXNikolasXx, 29

Komm mit guten Noten an oder sage "hey Mama ich habe meine Zimmer aufgeräumt" und am Abend beim essen nett und freundlich fragen könnten wir dann vieleicht ins Kino gehen und sagen das der Film fast aus dem Kino is 

Kommentar von Sepixx ,

Gut räume jetzt mein Zimmer auf :D

Antwort
von MisterRobot, 27

Sei nett zu ihr, schenk ihr ne Tafel schokolade, und sag ihr, dass sie mit dir ins Kino fährt.

Antwort
von Noctisrules, 20

Deine Mutter wird ihre Gründe haben, warum sie dir absagt, schließlich bist du ihr Kind. Entweder hat sie tatsächlich keine Zeit, muss z.B. etwas wichtiges erledigen. Oder sie hat etwas anderes sehr wichtiges zu erledigen bzw. kein Geld? Stell das nicht weiter in Frage und probier es an einem anderen Tag wieder

-Noctis

Kommentar von Sepixx ,

Das ding ist halt sie hätte zeit nur das einzige problem sind meine kleinen Geschwister der Film startet um 19:30 (mit werbung) und in der Zeit müssten meine kleinen Geschwister Abendessen und ins Bett gehen. Nur das wäre es :c

Und der Film lautet : 10 Cloverfiel Lane und der Film läuft nur heute in ner guten Uhrzeit.

Kommentar von Noctisrules ,

Und deine Geschwister fallen in der Zeit aus dem Fenster oder fackeln aus Versehen die Bude ab...deine Mutter hat auch eine Sorgfaltspflicht. Macht sich sogar strafbar, wenn sie deine Geschwister allein lässt!

Kommentar von Sepixx ,

Mein Vater wäre ja Da :)

Kommentar von Noctisrules ,

Dann bitte sie nochmal ganz lieb mit schmollender Lippe und sag ihr genau das:)

Kommentar von Sepixx ,

Haha werde ich :D danke dir !

Antwort
von Getter5, 27

Wenn sie keine Zeit hat dann garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten