Bts Flugzeug in Musikvideos?

2 Antworten

Bin mir da selber nicht so sicher und keine Gewähr für die Angaben aber in Südkorea ist es ja so das man ab einem bestimmten Alter zum Militär gehen muss und wahrscheinlich muss da Jin auch hin gehen was aber eher unwahrscheinlich noch geändert werden kann. Viele Armys vermuten das es ein Symbol sein soll dass sie langsam am Ziel (Ende) ankommen :(

Woher ich das weiß:Hobby

Bedeutet eigentlich gar nichts. Viele dachten dass das bedeuten soll dass BTS jetzt aufhören, aber das stimmt nicht