Welche BTS MV vorstellen für die Klasse?

Also vom Musikvideo als auch vom Stil des Gasangs, der Melodie usw.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Mic Drop nehmen. Damit (und mit DNA und Dope) haben sie internationalen Erfolg erlangt, was ja heißen muss, dass das Lied vielen Leuten gefällt, auch vielleicht denen, die vorher nie ein Lied von BTS oder anderen koreanischen Künstlern gehört haben. Blood, Sweat and Tears ist denke ich auch ziemlich interessant und würde beweisen, dass BTS nicht nur tanzen und Gute-Laune-Musik machen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Not Today, Permission to Dance, War of Hormone, Danger, Dope, Boy in Luv, Fire, Black Swan, Save ME, Blood Sweat & Tears, Mic Drop (das sind Songs mit nicht so viel Effekten

ENGENE241  28.05.2022, 17:57

Fake Love, Dynamite, Boy with Luv auch noch, Butter würde ich nicht nehmen, weil Jimin an manchen Stellen speziell aussieht. DNA und IDOL haben sehr viele Effekte

saisaisaiiia  19.06.2022, 01:41

Ich glaub Not Today & MIC drop wären die besten. Ich hab das Gefühl, dass Fire, Blood, Sweat & Tears vielleicht ein bisschen “komisch” rüberkommen und I kann mir auch vorstellen, dass die Klasse (je nach dem welche Klasse) dann über die Musik lachen könnte

Es wird immer Klassenkameraden geben, welchen die Videos nicht gefallen wird. Du kannst aber die Musikvideos von "Boy with Luv", "Dynamite", "Butter" und "Fake Love" zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •

K-Pop ist normal. Persönlich stehe ich mehr auf j-Pop, falls Du das kennst. Stehe dazu, was Dir gefällt!