Welchen Bts Song für eine Songvorstellung?

5 Antworten

Harmlos das heißt mit nicht so vielen Effekten? Ok dann Not Today, Danger, War of Hormone, Save ME, Permission to Dance, Dynamite, Boy with Luv, Black Swan, On, Life Goes On

Ich würde "Blood, Sweat and Tears" nehmen. Nicht nur, weil ich das Lied gut finde, sondern auch, weil das Konzept interessant und überhaupt nicht typisch für eine K-Pop-Gruppe ist, und das Album/Video von mehreren deutschen Romanen inspiriert wurde. Das beeindruckt einen Lehrer bestimmt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also ich würde eines mit einer schönen geschichte erzählen zb the truth untold.

Oder songs bei denen es eine Hintergrundgeschichte gibt. Zb idol. Du weisst vllt dass Bts immer kritisiert wurde weil sie sich anscheinend amerikanisch entwickelt haben dann haben sie das Lied idol geschrieben. Was sehr koreanisch ist wenn man zb die musik video elemente bedenkt.

DreamingLama
Fragesteller

Gute Idee danke

Life Goes On ist meiner Meinung nach ein schöner Song, den man vorstellen könnte, da der Song zu dieser Zeit passt(Pandemie etc.) und er gibt anderen sehr viel Mut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DreamingLama
Fragesteller

Ja auch ne gute Idee

Ich kenne das Musik video dazu nicht, aber vielleicht Dynamite, weil es auch im Deu Radio lief und die Chance höher ist, dass man es schonmal gehört hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung