Eltern von BTS überzeugen?

MentN  30.04.2023, 14:59

warum musst du sie überzeugen

btsarmy825
Fragesteller

Meine Eltern lassen mich sie nicht angucken und ihre Musik hören aber ich weiss nicht warum 😔

4 Antworten

Ich weiß auf jeden Fall was du meinst, vllt bereitest du eine Präsentation vor, zeigst ihnen ein paar Musikvideos und dance practises. Aber ein paar die man auch. Gut mit seinen Eltern gucken kann. Du sagst ihnen wie viel sie dir. Bedeuten. BTS ist auch meine Ultgroup und ich musste sie auch erstmal meinen Eltern vorstellen, aber ich glaub meine Antwort hilft dir nicht so tut mir leid.

Lg❤️

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Das sie im weißen Haus waren und Joe Biden getroffen haben... bei UNICEF eine Rede gehalten. Mittlerweile auch zu einen der wichtigsten Personen zählen... viele Rekorde gebrochen haben. Viele Auszeichnungen erhalten... mittlerweile eines der beliebtesten und bekanntesten Boy Groups die es gibt.. haben auch mit US Künstlern zusammengearbeitet und generell mit sehr vielen Künstlern. Ja aber einfach sagen....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Überzeugen. Warum willst Du Deine Eltern davon überzeugen? Einfach sagen reicht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
btsarmy825
Fragesteller

Nicht immer hören sie mir zu

Einfach sagen und fertig. Ist jetzt kein Hexenwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien