BTS: Wieso keine MV?

2 Antworten

Oh man wenn jeder Musiker zu jedem Lied ein Musikvideo produzieren müsste, stell dir dann mal AC/DC oder so vor, die nach 30-40 Jahren auf der Bühne zu jedem ihrer hunderten Songs ein Musikvideo gemacht hätten. Das geht nicht, ist teuer, raubt Zeit und kann sich nicht jeder geben und ist auf Dauer auch öde, wenn jedes Lied von einem Künstler ein Video hat. Stell dir mal "Best of Rihanna-MV"-Playlists vor, die dann zu jedem Lied ein Musikvideo hätten, da könntest du dann locker 2 Tage vor hocken, eh alle Musikvideos zu Ende währen...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
AnimeGirl01
Fragesteller

stimmt, hast Recht:) Nur mit BTS hat mich das so bisschen verwirrt denn da gibt es tatsächlich Videos, aber die sind Fan made's ( wenn du BTS kennst, dann weißt du was ich meine;)) )

weil nur ihre title songs MVs bekommen es gibt zwar auch gruppen die machen manchmal extra special clips aber pro comeback gibt es im generellen einfach nur ein hauptmusik video wäre ja schon viel wenn die für alles eins machen

AnimeGirl01
Fragesteller

ok danke:)