Was ist euer lieblings MV von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes... 100%
On 0%
Dynamite 0%
Butter 0%
No more dream 0%
Dope 0%
Permissin to dance 0%

7 Antworten

Anderes...

Ich denke spring day. Es ist so emotional irgendwie und einfach wunderschön

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Anderes...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Spring Day

Ist einfach wunderschön das MV

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Anderes...

Ich mag film out und ON sehr gerne, yet to come und life goes on ist auch toll. Außerdem mag ich stay gold und not today. Spring day ist aber aktuell mein Favorit. Welches ist deins?

Woher ich das weiß:Hobby
Sofieeeaaaaa
Fragesteller

On, aber eigentlich mag ich alle sehr gerne 💜💜

Anderes...

Ich habe viele Fav BTS MV dazu gehören Fire,Idol,DNA oder Spring day💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit