Welches BTS Lied ist euer Lieblings Lied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alle Songs von BTS, aber mein absoluter Favorit ist "Boy with Luv". Durch den Song wurde ich A.R.M.Y. ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Dis-ease, telepathy, dionysus, bst, dynamite, save me, eigentlich mag ich alle ihre Songs sehr gerne, hab aber alle zuviel gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Karina202
Fragesteller

Seit wann bist du army?

Armyblink829  27.11.2022, 07:35
@Karina202

Well, wenn man täglich mindestens 2 Stunden mit bts beschäftigt ist (Musik, alben, photocards ect.) dann summiert sich das eben (mein Beitrag unten ist nur ein kleiner Teil von meinen Lieblingssongs von bts^^)

Sie sind nämlich ein großes Idol für mich!

(stan noch andere groups)

lg armyblink”💜

<3

Hey Karina 202,

ich kann mich zwar nicht entscheiden, da ich alle mega gut finde, aber finde ich unter anderem:

  • Dope
  • run bts
  • Idol
  • on
  • Euphoria
  • Pied Piper
  • for youth
  • fire
  • magic Shop
  • save me
  • filter
  • no More Dream
  • mic drop
  • my universe
  • Blood sweat & tears
  • black swan
  • spring day
  • Dynamite
  • yet to come
  • FAKE LOVE
  • Dna
  • Bad decisions
  • life goes on
  • Go go
  • anpanman
  • Home
  • Filter
  • lie
  • Silver spoon

… am besten^^

i Hope ich konnte dir weiterhelfen <3
lg Armyblink” 💜

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag die Lieder von 2018-2019 sehr gerne, eigentlich aber fast alle. Einer meiner All-Time-Favoriten ist Best of me

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021