Army-Treffen in Österreich?

3 Antworten

Hallo liebe Army . wir sind zwei Army .wir wollen gerne natürlich mitmachen. wir können auch wirliech alle zusammen das neue Lied von BtS singen * magic shop* .wir sind sehr glücklich darüber . kannst du bitte uns auf insta folgen .wir singen kpop und tanzen auch . unsere insta ist @ats_army. kannst du uns wieder dort etwas darüber eklären . Wir müssen so wie andere lände große projekt machen damit Unsre Bangtan Boys mögen und darüber Überlegen ob Sie nach Wien kommen kann. ich hoffe .

Wo in Wien und wann genau ? ^^

got7xigot7
Fragesteller

10.6 , um 11 Uhr, treffpunkt reumanplatz! sry für die späte antwort

Lilli889  21.05.2017, 12:23

Omg ich werd versuchen zu kommen 😍

wir Wollen einfach Alle beraten zum Das neue Lied * magic Shop* von BTS . Wir Singen zusammen und Ein Schönes Video von uns machen werden . wer von euch gefällt oder mitarbeit Wollt,danach könnt ihr alle eure Namen oder eure email Adresse schichen. Ohh ich hab eine gute Idee .folg mir alle auf instagram @ats_army . schick mir eure Email dorthin . danke schön .Wir möchten echt so wie Deutschland und auch die andere Lände .ein Großes Projekt machen ,damit Big HIt BTS nach Wien mitzubringen Können.