Was sind eure Lieblingslieder von BTS?

16 Antworten

Es ist so schwer Lieblingslieder von BTS zu nennen, weil einfach alle sooo gut sind. Zu meinen Favoriten gehen aber auf jeden Fall:

  • War of Hormone: Beat und MV gefallen mir extreeem gut
  • Young Forever: als ich es gehört hab, musste ich sofort weinen... der Text T-T
  • I Need U + Prologue + Run: ich denke mal, du kennst die Story dahinter - einfach zuuu gut
  • Rise of Bangtan
  • Save Me
  • House of Cards
  • We Are Bulletproof Pt. 2

Sehr gerne mag ich auch viele Songs, die nicht von der ganzen Gruppe sind, sondern nur von einzelnen - wie z.B. Cypher Pt. 3 :D

UND OMG Suga's Mixtape.. ich kann nicht mehr - Track 07 "The Last"... die lyrics... T-T

Madleenmunz
Fragesteller

ahhaha✌😆👊

Schwierige Frage, also meine Lieblingssongs sind:

  • No More Dream: ich liebe einfach diese Bedeutung, da es auch ein bisschen auf mich zutrifft.
  • Young Forever: Super Bedeutung. Irgendwie ein bisschen traurig, aber richtig toll gemacht. Finde auch das Musikvideo dazu Hammer.
  • Baepsae: Eins meiner absoluter Lieblingslieder. Ich mg einfach die Art von dem Song.
  • Butterfly: Ist ein mal etwas bisschen Gefühlvoller. Ich finde diesen Song einfach entspannend und schön.
  • Boy In Luv: Mein erstes Lieblingslied von ihnen. Ich mag es einfach. Höre es immer wieder sehr gerne
  • I Need U: Ohne diesen Song würde ich BTS nicht kennen. Fand ihn zuerst gar nicht so toll. Habe mich nur für die Sprache interessiert, aber irgendwie ging mir dieser Song nicht mehr aus dem Kopf, dann habe ich andere Musikvideos geschaut, Auftritte, Interview und ja nun bin ich schon seit einer Weile ein A.R.M.Y.
Sorry, dass ich es zum zweiten Mal poste, aber ich habe doch Zeit gefunden es detaillierter aufzuschreiben. :)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.
Madleenmunz
Fragesteller

Beapsea is echt klasse ja 😂✌Stimme dir in allem zu haha ich find house of cards auch voll schön

Tatsächlich sind meine absoluten Lieblingslieder die Intros und Outros und !Let Me Know! von BTS. Wenn man das zählen darf. Eigentlich ja schon da manche auch bis zu 3 Minuten gehen *nachdenk*.

Jedenfalls gefallen mit die Outros: Luv In Skool und Propose und das Intro: O!RUL8,2 am meisten. Aber wenn man mich nach meinen absoluten Lieblingslied fragen würde, würde ich 'Let Me Know' sagen.

Natürlich liebe ich alle Lieder. Ich habe jetzt kein Lied bei dem ich sagen würde das ich es nicht mag! *-* Von den anderen Liedern gefallen mir am meisten:

Dope, I Need You, Save Me, 24/7=Heaven, I like it At that Place Japanese Vers., Tomorrow, Perfect Man

Da du jetzt sagtest du bist noch nicht lange ein Army... Bei weiteren Fragen kannst du mir immer privat gerne schreiben!!! :)

xdrxms  11.08.2016, 01:32

Ach ja!!! Ich habe Young Forever vergessen! Zählt auch zu meinen Absoluten! ^^ In diesem Song stecken so viele Gefühle und Hintergründe. Wunderschön.

Madleenmunz
Fragesteller

man merkt das du Leidenschaftlicher Army bist 😉😁danke ✌

xdrxms  11.08.2016, 01:52

Danke Danke! ^^ Das bedeutet mir viel.

Also ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen das ich alle mag meine Favoriten sind aber

Dope:Mein aller erster BTS song

I Need U

Let me know

und vom aktuellen Album natürlich Blood sweat and tears

Lie von jimin und

First Love von suga

ich bin auch nicht sooo lange army also würd ich mich auch immer wieder gerne über solche Themen austauschen

  • Boy In Luv
  • Butterfly
  • Coffee
  • Converse High
  • Crow Tit
  • Danger
  • Does That Make Sense
  • Dope
  • Fire
  • Fun Boys
  • Hip Hop Lover
  • House Of Cards
  • I Need You
  • Jump
  • Just One Day
  • Killer
  • Let Me Know
  • Ma City
  • No
  • No More Dream
  • Rise Of Bangtan
  • Run
  • Satoori Rap
  • Save Me
  • Second Grade
  • Spine Breaker
  • Tomorrow
  • War Of Hormone
  • We Are Bulletproof
  • We On
  • Young Forever
Woher ich das weiß:Hobby – Weil hobby