Welche Größe benötige ich bei Adidas Klamotten. Es geht um Shirts und Pullis/Trainingsjacken. Ich bin 1,87 groß und schlank?

2 Antworten

ich bin 1,89 und habe einen recht langen Rücken und benötige L. Es gibt Hersteller, da reicht mir gerade so ein Medium. Ich würde es, wenn du wirklich schlank bist, mit M probieren

habe eine Trainingsjacke von Adidas, die ist schon etwas älter...die hat in L sehr kurze Ärmel und ist auch vom Schnitt her etwas kurz. In XL passt sie jedoch prima...

Also ich wiege ca. 77 kg und tendiere zwischen M und L. Fallen die Sachen eher etwas kleiner aus?