Adidas Onesie?

1 Antwort

Hey :)

Früher gab es von Topshop und Adidas gemeinsam Onesies (1. Bild). Die sind aber limitiert gewesen und komplett ausverkauft mittlerweile :(
Vor kurzer Zeit gibt es eine neue Adidas Kollaboration, diesmal aber mit Rita Ora (2. Bild). Die sind im Laden normal schon komplett ausverkauft aber auf Ebay gibt es noch Welche ;)

Ich würde persönlich auch gerne einen haben. Aber die Onesies sind leider für Mädchen :(
Und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir trotzdem einen kaufe ^^

Topshop x Adidas Onesie - (Internet, Sport, Kleidung) Rita Ora x Adidas Onesie - (Internet, Sport, Kleidung)