Denkt ihr, das passt mir?

6 Antworten

Wenn du bei deinen 1,74 nicht viel mehr als 55 kg wiegst, sollte der passen, ansonsten wird das Ding ziemlich eng sitzen. Wenn du das Teil online bestellst, kannst du es ja zurückschicken, wenn es gar nicht passt. Und solltest du es im Laden kaufen, noch besser, dann einfach anprobieren. Liegt natürlich auch immer daran, was man drunter trägt. Mit Jeans und Pullover passt das sicher nicht, wenn du nur eine Strumpfhose und ein Shirt oder dünnen Pullover drunterziehst, wird es eher klappen, je nachdem, was der Einsatzzweck ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSoktor
Fragesteller

Danke für deine umfangreiche Antwort. Hätte gerne dir den Stern gegeben, wenn deine Antwort etwas früher gekommen wäre. :/

Kindergrösse 176 ist of sehr eng geschnitten, wenn du eine normale Figur hast wird er dir wahscheinlich zu eng sein.

nein wird nicht passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe skifahren

Wird vlt bisschen eng

DerSoktor
Fragesteller

🫤