Trikot Größe 176 (passt auch einem Mann)?

groessentabelle - (Trikot, Konfektionsgröße)

1 Antwort

ganz klar nein. Mit ein bisschen Bauch sicher nicht. Kinder Trikots sind immer schmal geschnitten. S oder M wären das Richtige. Wenn er Richtig schlank ist hätte auch 176 passen können aber dafür muß man schon dratig sein

BrAlNBuG
Fragesteller

Hi & danke für deine Antwort. Die Vermutung dazu habe ich auch, aber es gibt auch nicht nur dratige Kinder. Es gibt sogar viele übergewichtige (gut, ob die aktiv fussball spielen mal dahingestellt) aber auch Kinder mit "bauch" . Ist das eine Antwort aus persönlicher Erfahrungen oder auch eher eine Schätzung?
Am besten wäre jmd. der selbst eine 176 gekauft hat & mir sagen kann wie das bei ihm/ihr sitzt..