Frage von Tim10x03, 172

Welche Herrengröße bei Kondergröße 176?

Hallo,

ich bin seit Anfang Februar Schiedsrichter und wie jeder Schiedsrichter habe ich mein "Anfangsequipment" bekommen.
Mit einem Trikot in Größe M,nur ist mit das viel zu groß. Meine Frage ist jetzt ob ich auch ein Trikot in S bestellen kann,ohne das es mit zu klein oder zu eng ist. Bin ca 180 groß und 58kg schwer,trage normal XL Pullover(176) die sind mir aber etwas zu groß
(Ich kremple die Ärmel immer hoch)

LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vorstopper, 112

Kindergröße 176 ist normalerweise etwas schmaler und etwas länger als Herrengröße S. Aber je nach Modell können Trikots sehr unterschiedlich ausfallen. Manche sind figurbetont, andere sollen schlabbern.

Antwort
von Kuestenflieger, 110

sieht man sie denn überhaupt ? bei der länge und dünnität ?

mit L sollte es klappen .

Kommentar von Tim10x03 ,

Hä,in Herrengrößen....nicht in kindergrößen,wenn mit doch Herrengröße M schon zu groß ist warum dann L?!

Kommentar von Kuestenflieger ,

s short , l long , m medium , xl  +longmedium .

Antwort
von TheApfeluhr, 97

Dann Versuchs mal mit L wenn du bei XL immer krempeln musst

Kommentar von Tim10x03 ,

In Herrengröße.....

Kommentar von TheApfeluhr ,

Also S wird dir vermutlich etwas eng

Kommentar von Tim10x03 ,

Aber M ist mir wirklich viel zu groß:/

Kommentar von TheApfeluhr ,

Dann geh mal ins Geschäft und Probier es an

Kommentar von Tim10x03 ,

Das ist es ja,ich weiß nicht wo man Schiedsrichtertrikots anprobieren kann,habe mir jetzt 1 ins S bestellt,wenns nicht passt wanderts zurück:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community