Kann man einen Pullover bei der Schneiderin verkleinern lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das kriegt ein guter Schneider ohne Probleme hin. Ärmel kürzen ist wirklich ganz einfach, das bekomme selbst ich hin ;) . Den Rumpf enger machen ist schon etwas wo ich einen Änderungsschneider ranlassen würde. Einfach mal hingehen und dann 'ne kleine 'Anprobe' machen lassen. Da kannst du dann auch gleich sagen wie eng du es gern hättest.

Ich lasse mir oft bei meinem türkischen Schneider z.B. die Ärmel kürzen. Die machen sowas, aber es kostet auch.

Eine gute Schneiderin sollte das hinbekommen!