Hilfe bei Pullover?

2 Antworten

Es ist unverständlich, dass es nur noch Kleidung, insbesondere Sweatshirts, aus Baumwoll/Silastik Gemisch gibt. Produkte aus 100 % Baumwolle tragen sich viel angenehmer.

Ja, wenn er zu 100 % aus Polyester wäre. Aber bei dem relativ geringen Anteil macht das nichts.

Bzw. kommt es darauf an, wie du riechst, wenn du schwitzt. Es gibt Menschen, die riechen extrem und andere wieder gar nicht. Ich habe das Glück zu letzterer Kategorie zu gehören. Ich schwitze zwar leicht, aber man riecht es nicht. Und ich trage viel Polyester.

Wenn du das nicht einschätzen kannst, lass lieber die Finger von dem Pullover.