Frage von IcBraucheHilfee, 68

Passt mir Größe 176?

Ich habe da was im Internet gefunden, was ich unbedingt haben will, es sind aber nur kindergrößen angegeben. Ich trage normalerweise xs, würde mir 176 auch noch passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roverius, 51

Eine XS entspricht in Kindergröße einer 164

Eine 176 entspricht einer S

Könnte also sein das dir das zu groß ist 

http://www.vereinsexpress.de/groessentabelle

Kommentar von IcBraucheHilfee ,

danke

Antwort
von Paejexa, 51

Kann man so nicht sagen, weil es keine genormte Kleidergröße gibt. Ich z.B. trage normalerweise S, hab aber auch schon Sachen anprobiert die zwar Kleidergröße S sein sollten, ich aber locker 2 mal reingepasst hätte