Kein Bikini passt was tun?

4 Antworten

Dss kann doch garnicht sein, ein Bikini ist ja kein BH, sondern ein Bikini-Oberteil passt immer irgendwie. Deshalb gibt es da auch eine Cup-Grössen sondern nur ganz normal XS, S, M ... XXL.

Du kannst entweder ein grösseres Oberteil nehmen und enger binden oder ein kleineres Oberteil nehmen und damit leben das man ein bisschen Sideboobs sieht. Was dir lieber ist.

Also ich kenne einige Hersteller die Bikini-OT in D, E und F anbieten, diverse Slips dazu und in getrennten Größen anbieten, also man könnte OT in 75D (38D) und Hose z.B. in 40 oder 42 nehmen. Gibts aber nicht für 19,90 ... Kosten halt etwas mehr, so zwischen 60 und 80 Euro aber dafür ist Qualität und Passform gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am Strand gehe ich oben-ohne.

Das sieht besser aus und ist bequemer.

Yamina2021
Fragesteller

Niemals das tut so weh im Nacken und im Rücken ohne bh und wenn vergebene Jungs oder Männer mit ihrer Frau da lang schwimmen oder gehen ist das ziemlich unangebracht

In ein Fachgeschäft gehen.

Yamina2021
Fragesteller

und dann