Gibt es in den H&M Filialen aktuell Badehosen/shorts für Herren?

5 Antworten

Du bekommst bei H&M fast ganzjährig Bademode und ansonsten auch bei Karstadt, Galeria Kuafhohf etc. immer was. Denn man kann ja nicht nur im Sommer schwimmen gehen...

Normalerweise müssten die Filialen jetzt schon auf Frühjahr/Sommer umgestellt sein. Damit du nicht unnötig hinfährst, kannst du ja vorher in der Filiale anrufen....

Schau bei www.hm.com, wenns dort welche gibt dann normalerweise auch im Laden. Online ist die Auswahl aber immer größer.

Kannst ja im Internet schauen.