1

Baseball Trikots

Frage von Johnny88 Johnny88

Hallo liebe Leute!

Möchte mir gerne ein Baseball Trikot zulegen und wollte fragen, ob jemand weiß, wie diese Trikots ausfallen? Ich trage üblich die Größe M-L...ich möchte nur nicht das dass Trikot nachher zu groß ist.

Gruß

Johnny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ransi Ransi

Die Original Baseball Klamotten von Majestic fallen in der Regel immer etwas grösser aus. Jemand, der beispielsweise im Normalfall XL bestellt, sollte bei den Baseballsachen eher L nehmen. Du kannst im Online Shop von ESPN America aber auch die genauen Maße nachlesen und sie mit deinen Maßen vergleichen. So kannst du am sichersten sagen, was für dich am besten passt.

• 0
    Antwort von Beenar Beenar

Die fallen wirklich sehr groß aus. Du musst immer eine Größe kleiner bestellen. Wie der Vorredner schon geschrieben hat; Ist für dich zu empfehlen die Größe M zu Bestellen. Zum Bestellen schau mal hier: http://www.eastbay.com/promotion/promoId:5001902/mlb-shop/?cmsp=TopNav--Fangear-... Du musst nur deine Manschaft auswählen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.