Magnete für das Aufhängen von Trikots?

3 Antworten

Ich würde normal haushaltsünliche Magnete nehmen (2 oder 3) jemandem wie es hebt und dann die Magneten nicht auf das Trikot sonder in das Trikot und es halt dann wie du es willst ziehen so wie dir es gefällt und dadurch das die Magneten unter der Vorderseite sind, sind sie nicht sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoatFrankii
Fragesteller

Ja genau so wollte ich das machen aber welche Art von Magneten brauche ich und wie klebe ich die ?

https://www.magnethandel.de/neodym-magnete

Bei den Magneten steht immer die Haft kraft dabei, da du aber noch das Triko dazwischen hast würde ich nochmal etwas mehr nehmen. kp ich würde so um die 1kg haftkraft nehmen wäre ich an deiner stelle.

GoatFrankii
Fragesteller

Viele Dank aber wie klebe ich die an meine Wand?

Sekundenkleber !! Schau mal nach Magnetleisten. Köche benutzen die, um ihre Messer an die Wand zu "heften" Als Gegenstück einfach etwas Metall im Trikot verstecken mit Klebeband (Panzerband)