Gibt es seiten wo man trikots billiger bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man originale Trikots billiger bekommen. In der Hinsicht kann ich allerdings nur für NBA/Basketball Trikots sprechen. Ab und an gibt es auf diversen Seiten wie Kickz.com, Snipes, TAASS oder auch Zalando regelmäßig Sales auf Trikots. Bei Kickz.com gab es z.B vor einigen Wochen einen Sale auf sämtliche NBA Trikots teilweise haben welche nur 70€ gekostet, normalerweise liegt die UVP bei aktuellen Nike NBA Trikots bei 100€.

Gerade auch Trikots von der Vorsaison oder von Spielern die das Team gewechselt werden oft fast bis zur Hälfte reduziert. Jüngstes Beispiel, Damian Lillard ist von den Portland Blazers zu den Milwaukee Bucks gewechselt. Sämtliche Blazers Trikots von Lillard werden teilweise für 60/70€ verschleudert.

Man muss sich auf die Sales konzentrieren, da kann man das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Auf Ebay gibt es auch viele Trikots zu ziemlich guten Preisen, allerdings ist da Vorsicht geboten denn es sind viele Plagiate im Umlauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Hansafan65
Fragesteller

Ok trotzdem danke für deine hilfe das wird mir helfen

Wenn Du direkt im Fanshop des Vereins kaufst, bist Du auf der sicheren Seite. Aber das kostet um die 100 €, und es müssen nicht unbedingt alle aktuellen Werbeaufdrucke darauf sein.

Hansafan65
Fragesteller

Ja der Preis hängt ja meistens von der Liga ab weil z.B ein Bayern Trikot doppelt so viel wie ein regionalliga Trikot kostet

Hansafan65
Fragesteller
@GeistundSeele

Oh ok ja an meinem Namen erkennt man ja das ich hansa fan bin und da bezahle ich 80€ jährlich für ein Trikot das wurde dieses jahr auch 10€ teurer sonst musste man immer 70€ zahlen