Gute Winterjacken für Kinder?

3 Antworten

Ich mag die jacken von Finkid - normaler Schnitt, teilweise echt schöne Farben/Muster und sie halten superduper warm. Selbst meine große Frostbeule ist letztes Jahr ohne Geheule damit durch den Winter gekommen.

Raccoon hat auch tolle Jacken, die schön geschnitten und warm sind. Generell machst du bei "Outdoor-Marken" aber nicht so viel falsch.

Gerade Finkid und Raccoon gehen aber gut ins Geld - ich kaufe die immer gebraucht und fahre gut damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jack Wolfskin (flach, kein Michellinmännchen, wasserdicht).

Vaude, Ticket to Heaven, beide auch wasserdicht.

kann man alles auch im super Zustand gebraucht kaufen.

auch Nike und Adidas haben gute WInterjacken, teils mit Daunen.

Ich schreibe es dir auch gerne nochmal ;) engelbert Strauss ist die Top Adresse für Outdoor Kleidung.
sie ist funktional, regendicht, warm und teilweise Allwetter tauglich.