North Face Puffer auf Vinted echt?

2 Antworten

Ich gehe Mal davon aus, dass die echt sind. Ie Leute verkaufen Sachen auf vinted, weil sie sie los werden wollen und um die Sachen "gebraucht" zu verkaufen, muss man halt etwas im Preis runter gehen.

RoccoGlt
Fragesteller

Aber wenn sie Neu mit Etikett sind sind sie ja nicht gebraucht

Sind diese Fake ?

Davon gehe ich stark aus; überrascht mich bei Vinted nicht.

  • Gib doch mal den Link bekannt.

Obwohl Fake-Verkauf in Deutschland strafrechtlich verfolgt wird ! Du kannst ja mal den Verkäufer darauf anschreiben, was er dazu meint.

oder warum sind sie so günstig

weil sie Fake ist

wie kann man fakes erkennen

Hier kannst Dich kundig machen

https://de.wikihow.com/The-North-Face-Nuptse-1996-F%C3%A4lschungen-erkennen