Wo kann man originale nfl trikots kaufen in Deutschland?

5 Antworten

http://europe.nflshop.com

Das ist der offizielle NFL - Shop für Europa, wobei es leider nicht soviel Auswahl gibt, wie im US-Shop.

stefante
Fragesteller

danke dir

nike.com kann man die bestellen (teilweise), will mir auch eins da kaufen, allerdings ist meine Größe in Deutschland restlos ausverkauft..

stefante
Fragesteller

ja das ist das problem. da haben wenig auswahl und das was da ist ist zu groß

Ansonsten im NFL Fanshop oder im Seahawks Fanshop, musst zwar mehr bezahlen und dann auch noch den Überseeversand, bekommst aber das was du brauchst. Ansonsten wie ich machen, mal den Nike Kundenservice anschreiben, dann wissen die , dass da noch Interesse besteht. Ich hoffe jetzt dadurch noch was zu bekommen. Super Bowl Zeit ist halt immer was problematisch...

stefante
Fragesteller

werd ich mal machen. war davor auch nie richtig football interesiert. aber durch den superball richtig verguckt in die sportart.geht wahrscheinlich einigen so