NFL Jersey? x

2 Antworten

Replica bedeutet nicht, dass es eine Fälschung ist! Es handelt sich dabei tatsächlich um die gängigsten, meistverkauften Fan-Jerseys der NFL. Diese werden offiziell von den Teams bzw. der NFL über die lizensierten Shops verkauft, die sind absolut Original, sofern sie das NFL Logo und Co haben.
Diese unterscheiden sich von den anderen Varianten im Wesentlichen durch die Stoffqualität, bestehen aus viel leichterem Stoff (zum Tragen bei warmem Wetter eigentlich viel angenehmer). die Authentic (oder auch On Field)-Jerseys sind aus viel schwererem robusteren Stoff als die Replicas, und sind vergleichbar mit dem was die Spieler tatsächlich auf dem Feld tragen. Die sind aber was Tragekomfort angeht, nicht mal unbedingt besser - letzteres ist aber meine persönliche Meinung.

Jedenfalls sind Replicas keine Fälschungen. Replicas bekommst Du bei Ebay ab 30€.

schau auf nike.com da gibts die originalen, sogar versandkostenfrei