NFL Online Shop Europe Bezahlung?

2 Antworten

Weiß nicht, wo genau der Sitz von denen ist, aber wenn das Geld in´s Ausland überwiesen wurde, kann´s sein, dass es ein bissi dauert. Warte mal noch bis morgen.

Von deinem Konto ist es abgebucht worden und die Überweisungsdaten stimmen alle?

anastasiyaaaa
Fragesteller

Verschickt wird es aus Liverpool glaube ich aber überweisen musste ich es nach Leipzig. Könnte sein, dass es von dort aus nach GB geht. Die Überweisungsdaten stimmen und ich werde morgen einfach nochmal Kontoauszüge holen weil ich es Online nicht sehen kann. Von meinem Kontostand her könnte es allerdings sein dass es zumindest abgebucht wurde.

Habe eine Frage an dich: Wie genau konntest du Vorkasse wählen? Ich habe nur Kreditkarte bzw. Pay Pal zur Auswahl.