Was muss ich bei Vorkasse tun?

7 Antworten

Normalerweise muss man sich dort registrieren und dann kannst Du Deine Ware bestellen bzw. bezahlen.

9. Zahlung und Auslieferung

Der Kaufpreis ist im Voraus zu zahlen und ist mit Ihrer Bestellung fällig. Die Ware wird erst versandt, wenn der Kaufpreis auf unserem Konto eingezahlt worden ist oder uns eine entsprechende Zahlungsgarantie Ihrer Bank vorliegt. Die Zahlung kann auf folgenden Wegen erfolgen VISA, Master Card, PayPal.

https://euroskateshop.de/terms_conditions/

überweise das Geld, dann kommt die Ware

Hallo, der Shop braucht ja noch deine IBAN, damit der Geldtransfer unternommen werden kann (also deine Bankdaten). Wahrscheinlich hast du das alles noch nicht angegeben und darum auch noch keine E-Mail bekommen.

kleinewanduhr  09.12.2019, 17:33

Wieso braucht der Shop seine Bankdaten, wenn er Vorkasse bezahlt? Er überweist das Geld von seinem Konto auf das vom Shop - basta.

Du schreibst:
...für Vorkasse entschieden dann wurde mir Iban vom Shop usw angezeigt nach dem hab ich „jetzt kaufen “ gedrückt

Reihenfolge so richtig? Kann eigentlich nicht sein. So wäre es rictig:
# für Vorkasse entschieden
# Kauf bestätigen
# erst dann werden die Bankdaten angezeigt

Vielleicht solltest Du auf ne Mail warten, bevor Du überweist. Kommt keine innerhalb 24 Stunden, dann mal dort anrufen und klären.

Du solltest eine email mit Rechnung, Vorgangsnummer, Bankverbinsung etc bekommen. Das überweist du und sobald das Geld bei denen ist, Erfolgt der Versand.