Wie lange dauert die Vorkasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca 2-3 Wetktage bis sie es am Konto haben und dann dauert die Lieferung nochmal so 2-3Tage

Gestern war Samstag, heute ist Sonntag. Da arbeiten weder die Banken noch die Buchhaltung von Mediamarkt.

Deine Zahlung ist frühestens im Laufe des Montags bei Mediamarkt auf dem Konto. Dann wird die ggf Dienstag gebucht und verarbeitet und am Mittwoch oder Donnerstag wird sich jemand um die Bestellung kümmern.

Was ist bei dir Vorkasse? Überweisung? Giropay? Sofortüberweisung? Kreditkarte? PayPal?