Saturn Vorkasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da ne Mail kommt zu deiner beim Händler angegebenen Mailadresse, direkt nach der Bestellung. Meinst du die sind so dämlich da falsche Daten rein zu schreiben? Sowas kann man übriges auf den Websites der Verkaufsportale nachlesen.

Laura24043
Fragesteller

Das ist aber voraus kasse

Laura24043
Fragesteller
@Wippich

Stimmen die kontodaten wenn ich fragen darf

Wippich  11.09.2020, 19:14
@Laura24043

Wenn die E-Mail von Saturn gekommen ist, Sicher. Weiß nicht, ob die für verschieden Regionen andere haben.

Saturn gehört zu MMS E-Commerce. Wird also wahrscheinlich schon stimmen

Laura24043
Fragesteller

Danke

Hi,

Laura,

ein spanischer Name.

Ich muss nur das lesen und ich falle um.

Laura. Mache keine Schulden wegen eines blöden Gerätes.

Du hast kein Geld. Willst Du nocjh weniger haben?

Ein dummes Beispiel... Mein Smartphone ist 6 Jahre alt. Ich habe mir nie ein neues gegönnt.

Weist Du was ich meinem Kind geschenkt habe?

Ein nagelneues Huaweih P40.. Das kostet mich 6 Monate sparen.

Mein 6 Jahre altes ist egal. Er soll es gut haben.

Mario

Dabei interessiehrt er sich garnicht fürt Handys.

Mario

Ne das ist von meiner Mutter die Kontodaten 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
Laura24043
Fragesteller

🤣