NFL Shop Europe, Probleme auf der Homepage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Shopbetreiber nicht antwortet, liegt das am Shopbetreiber. Da kannst weder Du noch andere was tun, da ist der Shopbetreiber selbst gefragt. Vielleicht sollte der jemand fragen, der sich auskennt.... :-)

PS: Kann sein, dass der Shopbetreiber nur auf englische Nachrichten antworten kann....
Aber Shops, bei denen man keine Antwort bekommt, sind meiner Erfahrung nach mit absoluter Vorsicht zu genießen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung